SPD in Teublitz

Politischer Frühschoppen im Teublitzer Stadtpark

Am 15. August organisierte der SPD-Ortsverein Teublitz zusammen mit dem Landtagskandidaten Peter Wein einen "politischen Frühschoppen" im Teublitzer Stadtpark. Hauptredner war Uli Grötsch, Generalsekretär der BayernSPD.

Hier zum Artikel der Mittelbayerischen Zeitung.

Pfingstmontagstreffen 2018

Das traditionelle Pfingstmontagstreffen der SPD-Ortsvereine im Städtedreieck wurde heuer vom OV-Teublitz ausgerichtet. Nach einem einstündigen Rundgang durch die Höllohe, geleitet durch den Höllohe-Geschäftsführer Stefan Jahreis, kehrten die Besucher im Landgasthof Hintermeier in Münchshofen ein. MZ-Artikel

Begrüßung durch Vorsitzende Romy Hermann Reisinger

Starkbierfest 2014 und Stadtrundfahrt

Der Bericht zum traditionellen SPD-Starkbierfest 2014 mit Musik und Kabarett, bei dem die ungefähr 180 Besucher voll auf ihre Kosten kamen, aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 13.03.2014.
Tolle Stimmung beim Starkbierfest
Willi Rester spricht über die Möglichkeit von
Der Bericht zur verkehrspolitischen Stadtrundfahrt durch Teublitz mit Willi Rester, dem Kreisvorsitzenden des ADFC, an der unser Bürgermeisterkandidat und einige unserer Stadtratskandidatinnen und -kandidaten am vergangenen Sonntag teilgenommen haben, aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 15.03.2014.

Aktuelle Seite: Startseite Veranstaltungen