Kinderfest 2012

49. SPD-Kinderfest im Jahre 2012

Viele Kinder kamen mit ihren Eltern am 15. August wieder in den Teublitzer Stadtpark zum 49. SPD-Kinderfest. Am Spieleparcours beteiligten sich dieses Jahr die Black Hill Bowhunters, der Fischereiverein Teublitz, der SC Teublitz und die Wasserwacht Teublitz mit Stationen, die von den zahlreichen Kindern begeistert ausprobiert wurden. Die Eltern konnten in der Zwischenzeit bei musikalischen Klängen von „Laredo Kare“ Gegrilltes und kalte Getränke oder Kaffee und Kuchen genießen. Abends klang das Fest mit der traditionellen Tombola aus. Dabei wurden zahlreiche Sachpreise verlost, die wieder von den Teublitzer Geschäften und SPD-Mandatsträgern gespendet wurden.
Die ersten fünf Preisträger und die von ihnen ausgesuchten Preise waren:

Sina Jehl - Rappenbügl Trampolin
Phillip Kugler - Saltendorf Schlauchboot
Selina Buchner - Wölsendorf Riderboard
Marcel Härter - Münchshofen Fahrrad (schwarz)
Daniel Widmann - Klardorf Fahrrad (gelb)

Gruppenbild aller Preisgewinner

Der SPD-Ortsverein bedankt sich im Namen aller teilnehmenden Kinder bei der Teublitzer Geschäftswelt sowie den Mandatsträgern der SPD und allen übrigen Spenderinnen und Spendern für die Geld- und Sachspenden sowie bei den mitwirkenden Vereinen und allen Helferinnen und Helfern der Vereine, SPD-Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften im Stadtgebiet für die engagierte Mitarbeit beim 49. SPD-Kinderfest. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen der Stadt Teublitz und den Mitarbeitern des Bauhofs für die Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Hupfburg Bogenschiessen
Wasserwacht SC_Teublitz
Fischereiverein Sackhuepfen
Bierkistengehen Festwiese
Erste_Gewinnerin Zweiter_Gewinner
Dritte_Gewinnerin Vierter_Gewinner

Wer ist online

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Startseite Kinderfeste Kinderfest 2012