SPD Teublitz beim Wahlkampfauftakt im SPD-Unterbezirk Schwandorf-Cham.

Abordnung aus Teublitz beim Wahlkampfauftakt in NabburgBei schönstem Sommerwetter hat Marianne Schieder am Samstag, den 26. Juni den Bundestagswahlkampf im SPD-Unterbezirk Schwandorf-Cham eingeläutet. Mit vielen Ortsvereinen aus dem Landkreis war auch die Teublitzer SPD zur Auftakt-Veranstaltung für den Landkreis Schwandorf im Sterngarten in Nabburg gekommen. Selbstverständlich wurden dabei die aktuell gültigen Abstands- und Hygienestandards beachtet.

Mit Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft und dem besten Zukunftsprogramm der SPD im Gepäck starten wir mit Marianne Schieder in den Wahlkampf für den Deutschen Bundestag! Die SPD hat viel erreicht in den letzten vier Jahren und es war vor allem unserem Finanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz und der SPD zu verdanken, dass die sozialen und wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie entscheidend abgemildert werden konnten. Dennoch gibt es in der Bundespolitik weiter viel zu tun und unser Land braucht weiterhin eine starke SPD, um eine soziale und nachhaltige Zukunft für alle zu gestalten.

Wir freuen uns auf einen Wahlkampf mit vielen Diskussionen und Gesprächen, denn davon lebt unsere Demokratie.