Der SPD-Stadtratsfraktion und der Ortsvereine

Mit Pfarrer Hirmer vor dem PfarrheimAn Heiligabend besuchten Vertreter der Teublitzer SPD-Ortsvereine und der Stadtratsfraktion auch in diesem Jahr wieder verschiedene Stellen in Teublitz, an denen auch an den Feiertagen wichtige Dienste für die Gesellschaft geleistet werden. Ein kleine Aufmerksamkeit erhielten in diesem Jahr Pfarrer Michael Hirmer stellvertretend für die vielen seelsorgerlich und sozial engagierten Menschen in den Teublitzer Pfarreien, die BRK-Sozialstation, die v.a. in der ambulanten Pflege wichtige soziale Dienste leistet, die Angestellten des Sozialwerk Heuser im Schloss Teublitz, die dort auch über die Feiertage Bewohner betreuen, sowie die Freiwillige Feuerwehr Teublitz für die vielen Aktiven in Feuerwehren und Rettungsdiensten. Stellvertretender Teublitzer SPD-Ortsvorsitzender und stellvertretender Fraktionssprecher Matthias Haberl und mehrere Mitglieder der Ortsvereine und der Stadtratsfraktion dankten für deren soziales Engagement das ganze Jahr über und vor allem auch an den Feiertagen.

Im Schloss mit einer Erzieherin  Im Feuerwehrhaus mit Kommandant Manfred Liebl