Teile der SPD-Fraktion auf dem Teublitzer Weihnachtsmarkt mit Bürgermeister Thomas Beer und Hannah Quaas | Bild: SPD Teublitz Romy Reisinger zu Besuch in der Caritasstation | Bild: SPD Teublitz

Vor dem Fest waren auch die Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion weihnachtlich unterwegs. Zur Eröffnung besuchten sie am zweiten Adventswochenende den Weihnachtsmarkt im Teublitzer Stadtpark und da Georg Fleischmann kurzfristig verhindert war, überbrachte stellvertretend Romy Hermann-Reisinger in der Woche vor Weihnachten die gemeinsamen Geschenke von CSU und SPD für die Mitarbeitenden der sozialen Einrichtungen in Teublitz, in denen auch an den Feiertagen Dienst für die Allgemeinheit geleistet wird. Die Fotos zeigen Romy Hermann-Reisinger bei der Feuerwehr Teublitz, mit Pater Sijo Maliyekkal in Katzdorf und Pfarrer Lucas Lobmeier in Teublitz, bei der Caritas-Sozialstation sowie im Seniorenheim Haus Phönix.

Romy Reisinger zu Besuch bei der Feuerwehr | Bild: SPD Teublitz Romy Reisinger zu Besuch im Seniorenheim Phönix | Bild: SPD Teublitz Romy Reisinger zu Besuch bei Pater Sijo in Katzdorf | Bild: SPD Teublitz Romy Reisinger zu Besuch bei Pfarrer Lucas Lobmeier | Bild: SPD Teublitz